News

SALOMON Running Team in Mayrhofen!

Dieses Wochenende hielt das Salomon Running Team Austria ihr Team Meeting in Mayrhofen ab.


Am Freitag waren wir gemeinsam am Klettersteig unterwegs, was für den einen und anderen eine kleine Mutprobe war. Lustig war es aber auf jeden Fall. Danach bekamen noch die Athleten was Probleme am Bewegungsapparat hatten noch eine Behandlung, dass sie wieder Fit in die neue Wettkampf Saison starten können.
Am Samstag hielt ich für das ganze Team noch einen Vortrag über „Regeneration im Sport“ und welche Möglichkeiten es gibt Überbelastungen vorzubeugen.

 

Danke an das Salomon Running Team für das Super Wochenende!!

3 Kommentare

Markus Kröll beim Gore-Tex Transalpin-Run 2015

Kurz vor seiner Anreise zum Gore-Tex Transalpine-Run, der morgen in Oberstdorf startet, hat sich Markus Kröll noch den letzten Feinschliff bei Andreas Eder Sporttherapie Massage in Ramsau geholt!

Wir wünschen Markus Kröll und seinem Partner Peter Fankhauser alles Gute für das morgen startende Rennen!!

Die beiden haben auf 8 Etappen 268,33 km, 16.310Hm Aufstieg sowie 14.532Hm Abstieg zu bewältigen!!

0 Kommentare

Stefan Gruber in Monaco!!

Bei seinem ersten Redbull X-Alps schaffte es Stefan Gruber, gleich ins Ziel nach Monaco!!


Wir Gratulieren unserem Athleten Stefan Gruber und seinem

Supporter-Team (Florian Eder und Keule Christoph Müller)

zu dieser grandiosen Leistung bei den "Red Bull X-Alps" 2015!!
Nach 11 Tagen über 50.000hm und über 400km zu Fuß im Ziel in "Monaco"!!!


Das richtige, zielorientierte und harte Training hat sich ausgezahlt!
Gratuliere Stefan!!

0 Kommentare

Spitzen Erfolg für unsere  Athletin Andrea Obetzhofer

Von 23.-25.5.15 war Ich mit Andrea und ihren Trainer Christian Heiss in

 Landquart (CH)  beim  Mehrkampfmeeting  im Siebenkampf.

Andrea siegte beim ersten Siebenkampf in dieser Saison mit einer wahnsinns Gesamtpunktezahl von 5713 Punkten!

mehr lesen 0 Kommentare

"Red Bull X-alps" Athlet Stefan Gruber

Stefan Gruber bereitet sich zurzeit bei uns in der Praxis auf sein großes Ziel den „Red Bull X-alps“ vor.

Nach den 1. Leistungstests sind wir mit Stefan´s  Trainingsfortschritten super zufrieden.

Bis zum Start am 2. Juli in Salzburg, ist der Zillertaler in Topform!!

https://image.redbull.com/rbx00280/0001/1/277/410/assets/rbx-logos/red-bull-xalps-2015-logo-neg-5.png


0 Kommentare